• Jobs Job bei WALDORF FROMMER

IT-Administrator/in

WALDORF FROMMER

IT-Administrator/in WALDORF FROMMER München Als IT-Administrator/-in sind Sie bei uns für Backup, Recovery sowie eine sorgfältige Mailarchivierung verantwortlich und betreuen zusätzlich die Monitoringsoftware der Kanzlei.

Wir Stehen Für Den Nachhaltigen Schutz Geistigen Eigentums Im Digitalen Zeitalter Als Vorreiter Im Bereich Urheber- Und Medienrecht Gestalten Wir Die Deutsche Rechtslandschaft Aktiv Mit Und Vertreten So Die Interessen Unserer Namhaften Mandanten Unter Anderem Führende Filmverleih- Und Musikunternehmen Sowie Internationale Bildagenturen Dabei Bieten Wir Unseren Mandanten Eine Umfassende Rechtliche Betreuung Die Von Der Erfassung Und Beurteilung Komplexer Technischer Sachverhalte Bis Zur Umfassenden Durchsetzung Der Daraus Resultierenden Ansprüche Reicht Viele Die Für Und Mit Uns Arbeiten Sehen In Uns Eine "sehr Untypische" Kanzlei Das Liegt Möglicherweise Daran Dass Unsere Mitarbeiter Für Uns Das Wichtigste Kapital Sind Deshalb Tun Wir Sehr Viel Dafür Ein Empathischer Und Unterstützender Arbeitgeber Zu Sein Unser Umgang Miteinander Ist Offen Ehrlich Und Wertschätzend Wir Beweisen Dass Man Auch Mit Freude Spaß Und Leichtigkeit In Einem Sehr Professionellen Umfeld Erfolgreich Sein Kann Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sie Als It-administratorin/it-administrator Herausforderung Und Perspektive - Was Sie Erwartet Als It-administrator/-in Sind Sie Bei Uns Für Backup Recovery Sowie Eine Sorgfältige Mailarchivierung Verantwortlich Und Betreuen Zusätzlich Die Monitoringsoftware Der Kanzlei Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Administration Und Weiterentwicklung Folgender Komponenten: Active Directory Und Exchange Servervirtualisierung Mit Vmware Und Citrix (xenapp) Thinclient Umgebung Voip System Storage System Netzwerkumgebung Persönlichkeit Und Qualifikation - Was Sie Mitbringen Aufbauend Auf Ihrer Abgeschlossenen Technischen Berufs­ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Einer Ver­gleich­baren Ausbildung Verfügen Sie über Eine Mehr­jährige Berufs­er­fahrung Im Bereich Der System­admini­stration Und Dem Betrieb Von Komplexen It-umgebungen Ergänzt Wird Ihre Erfahrung Durch Eigenständige Projektarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Sie überzeugen Durch Sehr Gute Kenntnisse In Windows Clients Betriebssystemen Sowie Ms Officeanwendungen Auch Das Windows Server Umfeld Und Die Active Directory Sind Ihnen Bestens Vertraut Sie Besitzen Außerdem Gute Kenntnisse In Virtualisierungsumgebungen Und Backuptechnologien Zusätzlich Verfügen Sie Idealerweise Auch über Gute Kenntnisse Mit Dem Ms Exchange-server Sowie über Grundkenntnisse Im Bereich Linux Security Und Der Netzwerkarchitektur Eine Zertifizierung In Den Bereichen Microsoft Citrix Oder Vmware Runden Ihr Profil Ab Neben Ihrer Schnellen Auffassungsgabe Und Hohen Lern­bereit­schaft Stellen Sie Ihre Strukturierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigen­verantwortung Unter Beweis Sie Haben Spaß Daran Ihr Fach­spezi­fisches Wissen Dynamisch Und Effizient Einzusetzen Und Bewahren Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zusätzlich Zeichnen Sie Sich Durch Kommunikationsstärke Und Dienst­leis­tungs­orien­tierung Aus Ihre Kolleginnen Und Kollegen Schätzen Ihre Zuverlässigkeit Und Ihre Teamfähigkeit Unternehmenskultur Und Umfeld - Was Wir Ihnen Bieten Arbeiten Sie Im Herzen Von München In Einer Kanzlei Die Viel Mehr Ein Modernes Medienunternehmen Als Verstaubte Kanzlei Ist Gutes Teamwork Ohne Große Hierarchien Dafür Mit Viel Kollegialität Und Einem Wertschätzenden Offenen Miteinander Zeichnen Uns Aus Wo Es Keine Ellbogen Gibt Bereichert Man Sich Gegenseitig Wer Mag Findet Hier Nicht Nur Kollegen Sondern Freunde Entdecken Sie Bei Uns Ein Innovatives Anspruchsvolles Und Spannendes Arbeitsumfeld Ohne Schichtarbeit Mit Modernster Technologie Lassen Sie Sich Dank Externer Wie Interner Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Feedbacks Beruflich Und Persönlich Fördern Und Fordern Wir Leisten Ua Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kommen Das Ganze Jahr Bei Zahlreichen Kanzleifeiern Und -ausflügen Zusammen Und Bieten Darüber Hinaus Noch Weitere "feel-good"-benefits Erfahren Sie Mehr Unter Karriere-de Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 2753317vt (it-administrator/-in) Und Des Anzeigenportals Per E-mail An Bewerbung@-de Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bei Fragen Steht Ihnen Karin Kretschmann Gerne Auch Persönlich Unter 089 520572 161 Zur Verfügung IT-Administrator/in Als IT-Administrator/-in Sind Sie Bei Uns Für Backup Recovery Sowie Eine Sorgfältige Mailarchivierung Verantwortlich Und Betreuen Zusätzlich Die Monitoringsoftware Der Kanzlei München

IT-Administrator/in
   WALDORF FROMMER (München)

Junior Projektmanager (m/w)
   WALDORF FROMMER Rechtsanwälte (München)

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Urheberrecht
   WALDORF FROMMER (München)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) als Verstärkung für unser Leitungsteam in der Kindertagesst
   Gemeinde Guxhagen (Guxhagen)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Senior Manager SW Platform Engineering und Product Quality (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)